Fundstücke des Tages

Ein paar Links zum Thema Schreibtisch/Computertisch:

Apfelblog.ch hat den besten iMac-Tisch gefunden, komplett mit Hubs, Lautsprechern und iPod-Dock:

Bei What’s that Sound gibt es mehr zu dem Thema.

Einen Computer-Schreibtisch im Wortsinne habe ich bei 11tech entdeckt:

Dort gibt es noch mehr spannende Gadgets und Ideen zu sehen. Ich mag solche Tech-Blogs.
Hier ist noch ein älteres Tisch-Mod-Projekt, allerdings etwas rustikaler.

Ebenfalls bei 11tech: Eine Tischleuchte im Überwachungskamera-Design:

Ein schönes DIY-Blog ist „… this is a lovely werkstattbuch„. Dort ist mir dieses Video über den Weg gelaufen: Eine Europalette wird zum Sitzmöbel.

Ebenfalls aus Paletten gebaut zeigt StyleSpion eine ganze Büroeinrichtung.

Muss man nicht mögen, finde ich aber originell.

Ganz allgemein empfehlenswert ist das Blog Bausteln. Ein Projekt, das ich gerade interessant fand, ist eine Pflanzen-Überwachung mit Arduino.

Etwas ähnliches entwickle ich auch gerade, davon erzähle ich, wenn es so weit ist.

Veröffentlicht am 14. Juni 2011 in Allgemein, design, furniture, Schreibtisch und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Fundstücke des Tages.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

