Schreibtisch-Spione

Der heimische Schreibtisch oder der Bürotisch oder ein spezieller PC-Tisch –  die meisten Webmenschen verbringen hier eine Menge Zeit. Wie sieht es dort aus?

Ein paar Antworten auf diese Frage habe ich gefunden.

Deskography zeigt Fotos von Arbeitsplätzen aller Art. Jeder kann dort Bilder einstellen. Das führt zwar regelmäßig zu Spamversuchen, aber die Liste wird ständig bereinigt.



Stylespion hat seine Leser aufgerufen, den eigenen Bildschirmplatz zu fotografieren.

Hier sind ein paar Ergebnisse. Mehr davon im Blog.

sinn-frei.com hat auch eine Schreibtisch-Aktion gemacht. Schön finde ich, dass auch Expemplare im „Originalzustand“ dabei sind – also nicht extra aufgeräumt sondern mit all dem üblichen Chaos, das man auf Tischen und drumherum eben findet.

Und bei flickr gibt es eine Gruppe mit gesammelten Arbeitsplätzen.

Advertisements

Veröffentlicht am 16. Juni 2011 in Schreibtisch und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: