Work Station @ Ikea Hackers

Die Seite IKEA Hackers ist inzwischen recht bekannt. Dort gibt es kleine und große Umbau-Ideen für diverse schwedische Möbelstücke.

Die Kategorie Work Station zeigt einige kreative Kombinationen für den Arbeitsplatz. Zwei Beispiele habe ich herausgesucht. Das erste Bild zeigt einen Empfangstresen für eine Arztpraxis. Mir ist dieses Projekt natürlich wegen der dekorativen Stahlrohre aufgefallen.


Kai Müller, der StyleSpion, hat dort auch eine Deko-Idee aus Ikea-Bauteilen veröffentlicht:

Ebenfalls nett gemacht, wenn auch nicht für das Büro gedacht: Ein rollbarer Küchentisch mit Untergestell aus verzinktem Wasserrohr.

Mehr von Ikea Hackers zum Thema Arbeitsplatz gibt es hier.

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Juni 2011 in design, möbel, Schreibtisch und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Work Station @ Ikea Hackers.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: