Tisch für Formel-1-Fans

Bettwäsche mit Schumi-Motiven gibt es ja schon länger. Wenn ich die bei erwachsenen Menschen sehe, ordne ich das irgendwo zwischen Junggesellen-Schrulligkeit und Entwicklungsstörung ein.

Für echte Auto-Im-Kreis-Fahr-Fans gibt es auch die passenden Möbelstücke dazu. Gestern ist mir ein Schreibtisch im Racing-Design in den Browser gerutscht. Mir fiel besonders die Form der Seitenteile auf, die denen meines Selbstbau-Tisches recht ähnlich sind.

Ansonsten erkenne ich da mehr oder weniger beliebig zusammengewürfelte Karosserie- und Fahrwerkbauteile wie Benzinleitung, Domstrebe, Rollen im Alufelgen-Design, Federbeine und ähnliches, die aber weitgehend funktionslos sind.  Entbehrt nicht einer gewissen Originalität und scheint mir mit knapp 400 Euro für ein ausgefallenes Möbelstück auch nicht zu teuer.

Allein, haben wollte ich das nicht. Zu verspielt und es steht nicht unbedingt die Praxistauglichkeit im Vordergrund.

Passende Schalensitz-Möbel gibt es natürlich auch dazu.

Racechairs heißt der Anbieter. Gefunden bei The Toy Zone.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Juni 2011 in design, furniture, möbel, Schreibtisch und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Tisch für Formel-1-Fans.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: